Montag, 11. August 2014

Gesichtswasser


Gesichtswasser:




1. Von Garnier
Hautklar Tägliches Anti-Pickel       Gesichtswasser
→ für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut
→ mattiert die Haut
→ verfeinert die Poren sichtbar
→ Anti-Bakteriell

Meine Meinung:

Ich mag dieses Gesichtswasser sehr. Es erfüllt seine Versprechen und macht die Haut sichtbar reiner. Ich benutze es meist abends vor dem schlafen gehen. Doch creme meine Haut danach auch noch mit einer Feuchtigkeitscreme ein, da ich oft das Gefühl habe, solche Gesichtswasser trocknen die Haut aus.

2. Bebe young care
Tägliches Gesichtswasser gegen Mitesser
→ für unreine Haut
→ hilft, die Haut von Mitessern zu befreien und Unreinheiten vorzubeugen
→ für klare, reine, erfrischt und schöne Haut ab dem ersten Tag

Meine Meinung:

Um ehrlich zu sein, merke ich keinen Unterschied an meiner Haut, wenn ich das Gesichtswasser nun benutze oder nicht.  Nur der Austrocknungs-Effekt ist wieder da. Also ich würde mir dieses Produkt nicht mehr kaufen. Da es die Versprechen nicht halten kann und ich keinen Verbesserungs-Effekt sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen